abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Vertrag auf Tochter übertragen mit InfoDoks251
manni-zander
App-Professor
App-Professor

Hallo Ihr lieben Helferinnen und Helfer.

Einen meiner Callya Verträge möchte ich meiner Tochter übergeben. Nun hat mir ein Superuser mitgeteilt das es mit Hilfe des InfoDoks251 möglich wäre sofern die Tochter einen Ausweis besitzt. Dieser ist vorhanden.

Aber der Hilfesuchende hat so gar keine Ahnung was das InfoDok ist und wie das vor sich geht. Meine Hoffnung ist, das mir jemand den Einstieg in dieses geheimnisvolle Thema näher bringt. 

Ich freue mich auf Dich oder Dich liebe Grüße, ich.

 

Manni aus Lübtheen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @manni-zander,

Du kannst den Auftrag zur CallYa Kartenübernahme (InfoDok 251) für Deine Tochter online über das Kontaktformular an Vodafone schicken.

 

Lade hierzu das ausgefüllte InfoDok 251 als Dateianhang über das Kontaktformular an Vodafone hoch.

( Im einfachsten Fall kannst Du das InfoDok251 am Rechner ausfüllen und versuchen mit der Maus eine Unterschrift hinzubekommen.
Falls dies nicht funktioniert bleibt nur ausdrucken, ausfüllen, wieder einscannen und als PDF speichern
Falls Du ein Fax besitzt oder nutzen kannst, könntest Du das ausgefüllte Formular 251 auch per FAX an 02102 98 65 75  schicken )


Um das Kontakformular abzusenden, brauchst Du nicht zwingend angemeldet zu sein.
Einfach Deine Daten eintragen, das InfoDok als Datei hinzufügen und
im Feld "Kunden- oder Teilnehmerkennwort" ein beliebiges Kennwort  ( außer Sonderzeichen und Umlaute )  eintragen.

 

Nach erfolgreichem Versand, bekommst Du per e-mail ein Statusticket bzw. eine Dialog-ID zugeschickt, auf die Du Dich später ggf. beziehen kannst.

 

Viel Erfolg 

BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @manni-zander,

Du kannst den Auftrag zur CallYa Kartenübernahme (InfoDok 251) für Deine Tochter online über das Kontaktformular an Vodafone schicken.

 

Lade hierzu das ausgefüllte InfoDok 251 als Dateianhang über das Kontaktformular an Vodafone hoch.

( Im einfachsten Fall kannst Du das InfoDok251 am Rechner ausfüllen und versuchen mit der Maus eine Unterschrift hinzubekommen.
Falls dies nicht funktioniert bleibt nur ausdrucken, ausfüllen, wieder einscannen und als PDF speichern
Falls Du ein Fax besitzt oder nutzen kannst, könntest Du das ausgefüllte Formular 251 auch per FAX an 02102 98 65 75  schicken )


Um das Kontakformular abzusenden, brauchst Du nicht zwingend angemeldet zu sein.
Einfach Deine Daten eintragen, das InfoDok als Datei hinzufügen und
im Feld "Kunden- oder Teilnehmerkennwort" ein beliebiges Kennwort  ( außer Sonderzeichen und Umlaute )  eintragen.

 

Nach erfolgreichem Versand, bekommst Du per e-mail ein Statusticket bzw. eine Dialog-ID zugeschickt, auf die Du Dich später ggf. beziehen kannst.

 

Viel Erfolg 

BodoBS

Danke für die ausführliche Anwort ich werde das mal Punkt für Punkt abarbeiten.
Habe ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Manni

Ja, danke @manni-zander Du auch Smiley (fröhlich)
Falls Du noch irgendwelche Frage hast, melde Dich bitte 

Lieben Gruß zurück
Bodo

Hallo Bodo, 

ich weiß nicht wie viele Personen sich tagtäglich um uns Kunden bemühen. 

Du weißt hoffendlich jetzt, warum ich, seid ich die Community entdeckt habe, gerne Kunde bei Vodafone bin.

Bis jetzt war ein Problem Dank Euer aller Hilfe kein Problem.

Danke Euch allen und wenn die Zeit kommt wo es digital möglich ist sich auf eine Tasse Tee zu treffen bin ich hoffendlich noch da, und.......ich zahle.

Liebe Grüße aus Mecklenburg

 

Manni 


@manni-zander  schrieb:

Hallo Bodo, 

ich weiß nicht wie viele Personen sich tagtäglich um uns Kunden bemühen. 

Du weißt hoffendlich jetzt, warum ich, seid ich die Community entdeckt habe, gerne Kunde bei Vodafone bin.

Bis jetzt war ein Problem Dank Euer aller Hilfe kein Problem.

( . . . )


Ja Manni, da bin ich voll auf Deiner Seite!
Es ist sicherlich Einiges verbesserungsdürftig bei Vodafone, wie z.B. die Hotline, die teils widersprüchliche und nicht korrekte Informationen an die Kunden weiter gibt und dadurch manchesmal keine wirkliche Hilfe ist.
Aber zum Glück gibt es ja unsere lieben Moderatoren und Moderatorinnen dieses Forums! Smiley (fröhlich)
Sie helfen immer, sind geduldig und lassen uns normalen Nutzer nie hängen Smiley (fröhlich)

 

@manni-zander  schrieb:

( . . . )
Danke Euch allen und wenn die Zeit kommt wo es digital möglich ist sich auf eine Tasse Tee zu treffen bin ich hoffendlich noch da, und.......ich zahle.

Liebe Grüße aus Mecklenburg

 

Manni 


Das ist eine wunderbare Geste und Ansage von Dir!
Vor meinem nächsten Besuch in Mecklenburg schicke ich Dir eine Private Nachricht hier und dann trinken wir erst 'nen Tee auf Deinen Deckel und danach 'nen Schoppen Wein auf meinen Smiley (zwinkernd)

Lieben Gruß nach Mecklenburg

Bodo

PS: Schade, dass im Netz nicht alle so freundlich miteinander umgehen können wie Du es hier so schön vorgemacht hast. Verlegener Smiley

Hallo Bodo,

obwohl mein Thema mit Deiner Hilfe sozusagen erledigt ist möchte ich mich zu Deinem letzten Post doch noch einmal an Dich und die Community wenden.

Der freundliche Umgang ist mir in meiner Kinderstube begebracht worden. Und meine eigene Selbsterziehung

hat dazu geführt das ich als Hilfesuchender die Hilfe eines anderen nur dann erfolgreich einfordern kann wenn ich den richtigen Ton wähle. Mit einer sehr netten Moderatorin habe ich vor einiger Zeit herausgearbeitet" Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus". Na ja also rufe ich freundlich Hilfe und mir wird gerne geholfen. Frust abbauen sollte man doch lieber auf dem Bolzplatz oder im Boxring. 

Dir möchte ich sagen das es mich sehr freut von Dir auf eine wertschätzende Art behandelt zu werden. Das scheint aber bei den festen sowie freien Mitarbeitern bei Vodafone normal zu sein. Ich wende mich gerne an Euch weil mir auf nette Art geholfen wird. Danke noch einmal Bodo.

Liebe Grüße an alle 

Manni

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @manni-zander

Danke für diesen herzlichen Post!

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!