abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Tarifwechsel
Basti764
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community!
Ich versuche seid ein paar Tagen meinen Tarif zu wechseln.
1. Versuch über die aktuelle Vodafone App aus dem AppStore(dort Anzeige: deine aktuellen Daten könnten nicht gelesen werden.Bitte versuche es erneut!)
2. Versuch über die kurzrufnummer (Ansage Dienst derzeit nicht verfügbar)
3. & 4. Versuch über die Hotline. Diese gibt an meinen Tarif zu wechseln, doch es passiert nichts. Guthaben ist genug aufgeladen.

Ich verzweifle mittlerweile ein wenig.

Gruß Basti764
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Basti764,

ist deine SIM-Karte direkt von Vodafone oder von einem Reseller (z.B. Mobilcom Debitel)? Schaue bitte auf deine Unterlagen genau nach. 🙂

Sofern direkt von VF, welchen Tarif hast du aktuell und in welchen möchtest du gerne wechseln?
Basti764
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist eine Karte direkt von Vodafone. Mit dem vorinstallierten Tarif VFSmartphone Special. Wechseln möchte ich in den Smartphone Allnet.
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Basti764,

das sollten wir doch hinbekommen Smiley (fröhlich) Rufe mal mit Deinem Handy die 22044 an (Tarifmanager). Dort wird Dir Dein aktueller Tarif angesagt und Du kannst in den Allnet Flat wechseln. Falls es nicht klappt, schicke mir Deine RN per PN und ich stelle das für Dich ein Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Basti764
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo nach einem weiteren Gespräch mit dem Servicecenter keine Veränderung der Problematik
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Basti764,

 

hat das in der zwischen Zeit geklappt bei Dir, mit dem Tarifwechsel?

 

Wenn nicht, sende mir gern Deine Handynummer per PN zu.

Ich werde das umgehend für Dich erledigen. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!