abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya Tarifoption Vodafone Community Flat 2,99 2022
Hajjo
Forum-Checker
Forum-Checker

Callya Tarifoption Vodafone Community Flat 2,99€

Hallo in die Runde

Ich habe für meine Eltern (Ü90) im vorigen Monat 2 Callya Karten mit jeweils einer  Vodafone Community Flat 2,99€/Monat gebucht.

Dies dient der reinen Kommunikation zwischen der Wohnung und des Pflegeheims.

Jetzt ist der Monat um und ich finde die Option nicht mehr im Netz.

Kennt jemand das Problem?

Eingestellt von Vodafone?

Falls Jemand etwas zu diesem Thema weis wäre ich über eine kurze Info dankbar.

Heiko

2 Antworten 2
Quonos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meinst du die Vodafone-Flat? Community Flat heisst das Kind bei Lidl.

 

Mein Vodafone -> Tarif -> Buchbare Optionen -> Optionen filtern, Auswahl "AUT" -> Vodafone-Flat  für 2,99 wird angezeigt.

 

In der App Mein Tarif -> Buchbare Optionen -> Minuten oder SMS Optionen -> Vodafone Flat für 2,99 steht zur Auswahl.

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hajjo,

 

ich schau mir das gerne an. Bitte sende mir dazu eine PN mit den beiden Rufnummern und Deinem Anliegen (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!