abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Tarif ???
AH68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seitdem ich vom Callya Special Tarif (wo übrigens alles funktioniert hat) in den Flex Tarif gewechselt bin funktioniert fast garnichts mehr. Nur noch selten 4G nur noch H oder nichts. Kann dann auch nicht telefonieren. Ich dachte erst es liegt an einer Störung bei Vodafone. Dem ist aber wohl nicht so.

Den ganzen morgen keine Möglichkeit zum telefonieren. Jetzt gerade wieder 4 G. Fragt sich nur wie lange noch 😞

Da kann ich mein Geld auch in den Gulli werfen:-(

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @AH68,

ich hätte jetzt vermutet, dass LTE bei dem Wechsel eventuell deaktiviert worden ist. Da du aber 4G (LTE) empfängst, kann dies ausgeschlossen werden.

Seit wann besteht die Störung denn genau? Hast du auch einmal im Unterforum Netzstörungen https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/bd-p/StoerungsmeldungenMobilfunkLTE nachgeschaut, ob es aktuelle Einschränkungen für dein Gebiet gibt?
Ansonsten empfehle ich dir, dass du dort einfach einmal eine Störungsmeldung einstellst und die Antworten abwartest. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @AH68,

ich hätte jetzt vermutet, dass LTE bei dem Wechsel eventuell deaktiviert worden ist. Da du aber 4G (LTE) empfängst, kann dies ausgeschlossen werden.

Seit wann besteht die Störung denn genau? Hast du auch einmal im Unterforum Netzstörungen https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/bd-p/StoerungsmeldungenMobilfunkLTE nachgeschaut, ob es aktuelle Einschränkungen für dein Gebiet gibt?
Ansonsten empfehle ich dir, dass du dort einfach einmal eine Störungsmeldung einstellst und die Antworten abwartest. 🙂
AH68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja da habe ich auch schon nachgesehen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AH68,

 

wir schauen uns das mal näher an. Bitte sende mir dafür die betreffende Mobilfunknummer per PN Wir melden uns danach bei Dir.

 

Viele Grüße

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund