CallYa

Callya Tarif ???
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

seitdem ich vom Callya Special Tarif (wo übrigens alles funktioniert hat) in den Flex Tarif gewechselt bin funktioniert fast garnichts mehr. Nur noch selten 4G nur noch H oder nichts. Kann dann auch nicht telefonieren. Ich dachte erst es liegt an einer Störung bei Vodafone. Dem ist aber wohl nicht so.

Den ganzen morgen keine Möglichkeit zum telefonieren. Jetzt gerade wieder 4 G. Fragt sich nur wie lange noch Smiley (traurig)

Da kann ich mein Geld auch in den Gulli werfenSmiley (traurig)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Hallo @AH68,

ich hätte jetzt vermutet, dass LTE bei dem Wechsel eventuell deaktiviert worden ist. Da du aber 4G (LTE) empfängst, kann dies ausgeschlossen werden.

Seit wann besteht die Störung denn genau? Hast du auch einmal im Unterforum Netzstörungen https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/bd-p/StoerungsmeldungenMobilfunkLTE nachgeschaut, ob es aktuelle Einschränkungen für dein Gebiet gibt?
Ansonsten empfehle ich dir, dass du dort einfach einmal eine Störungsmeldung einstellst und die Antworten abwartest. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Hallo @AH68,

ich hätte jetzt vermutet, dass LTE bei dem Wechsel eventuell deaktiviert worden ist. Da du aber 4G (LTE) empfängst, kann dies ausgeschlossen werden.

Seit wann besteht die Störung denn genau? Hast du auch einmal im Unterforum Netzstörungen https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/bd-p/StoerungsmeldungenMobilfunkLTE nachgeschaut, ob es aktuelle Einschränkungen für dein Gebiet gibt?
Ansonsten empfehle ich dir, dass du dort einfach einmal eine Störungsmeldung einstellst und die Antworten abwartest. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja da habe ich auch schon nachgesehen
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @AH68,

wir schauen uns das mal näher an. Bitte sende mir dafür die betreffende Mobilfunknummer per PN Wir melden uns danach bei Dir.

Viele Grüße

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen