CallYa

Callya-Tarif läuft am 11.03.19 aus - bin ich da noch erreichbar?
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wechsel zu einem anderen Anbieter, der meine Rufnummer am 12.03.2019 übernimmt. Mein Callya Tarif geht bis 11.03.2019. In meiner Vodafone App steht heute "noch 4 Tage gültig, bald inaktiv". Bin ich dann auch noch einschließlich am 11.03. erreichbar oder "meldet" sich da schon mein Tarif ab?

 

Dankeschön schonmal! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

@Vagaka 

 

kann man nicht genau sagen, meistens in den Abendstunden kann aber auch Tagsüber passieren.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @Vagaka,

sofern du in einem Smartphonetarif bist, solltest du in den kostenlosen Talk & SMS Tarif wechseln. Ansonsten läufst du Gefahr, dass erneut der Basispreis abgebucht wird, wenn die Abschaltung und Portierung nach der Aktualisierung des Tarifs erfolgt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Vagaka,

 

Du wirst am 11. März 2019 noch erreichbar sein.

 

Dein aktuelles Guthaben von 0,88 Euro kannst Du am 11. März 2019 noch aufbrauchen. Da Dein Tarif sich nicht verlängert, erfolgt die Berechnung für abgehende Gespräche, SMS, Internet von 0,09 Euro die Minute.

 

Alles Gute für Dich und viele Grüße BiancaW

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen