abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya-Tarif läuft am 11.03.19 aus - bin ich da noch erreichbar?
Vagaka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich wechsel zu einem anderen Anbieter, der meine Rufnummer am 12.03.2019 übernimmt. Mein Callya Tarif geht bis 11.03.2019. In meiner Vodafone App steht heute "noch 4 Tage gültig, bald inaktiv". Bin ich dann auch noch einschließlich am 11.03. erreichbar oder "meldet" sich da schon mein Tarif ab?

 

Dankeschön schonmal! 🙂

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Vagaka 

 

kann man nicht genau sagen, meistens in den Abendstunden kann aber auch Tagsüber passieren.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Hi @Vagaka,

sofern du in einem Smartphonetarif bist, solltest du in den kostenlosen Talk & SMS Tarif wechseln. Ansonsten läufst du Gefahr, dass erneut der Basispreis abgebucht wird, wenn die Abschaltung und Portierung nach der Aktualisierung des Tarifs erfolgt.
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Vagaka,

 

Du wirst am 11. März 2019 noch erreichbar sein.

 

Dein aktuelles Guthaben von 0,88 Euro kannst Du am 11. März 2019 noch aufbrauchen. Da Dein Tarif sich nicht verlängert, erfolgt die Berechnung für abgehende Gespräche, SMS, Internet von 0,09 Euro die Minute.

 

Alles Gute für Dich und viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!