abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Callya-Tarif Aktivierung
pa2013
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

letzte Woche habe ich am Samstag mir eine Prepaid Karte vom Callya-Tarif gekauft. Im Laden wurde die Karte dann aktiviert und mir wurde gesagt, dass die Dauer ca. 1-2 Tage lang sein kann und dabei eine Nachricht bekomme. Nun ist es schon Mittwoch und ich habe bisjetzt keine Nachricht bekommen.

 

Liebe Grüße
pa2013

1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pa2013,

 

wenn kurz vor dem Wochenende oder direkt am Wochenende eine SIM-Karte aktiviert werden soll, kann das bis 48 Stunden dauern. Seit Juli 2017 werden 2 Prüfverfahren durchgeführt, ob die eingegebene Daten und der Personalausweis übereinstimmen.

Wende Dich doch an die Mitarbeiter vom Callya Team unter 0172 / 229 0 229. Sie helfen Dir auf jeden Fall weiter.

 

Freundliche Grüße

bommel1959

   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!