TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2019 14:04
Hallo,
ich habe meinen Tarif heute von OpenEnd 2009 auf Callya Talk und SMS geändert.
Dazu habe ich die Vodafoneflat gebucht und die InternetFlat 400 MB.
Nun habe ich 2 Fragen dazu.
1. Bei den beiden Optionen steht dort gekündigt zum 22.10.2019.
Ich dachte diese werden dann immer automatisch jeden Monat verlängert.
2. Seit der Tarifumstellung ist die Option Callya Komfortaufladung bei den gebuchten Optionen verschwunden. Funktioniert diese trotzdem weiterhin?
Vielen Dank im Vorraus für die Beantwortung dieser beiden Fragen.
am 22.09.2019 16:27
Hi @Andy,
@Andy schrieb:
(...)
Dazu habe ich die Vodafoneflat gebucht und die InternetFlat 400 MB.
Nun habe ich 2 Fragen dazu.
1. Bei den beiden Optionen steht dort gekündigt zum 22.10.2019.
Ich dachte diese werden dann immer automatisch jeden Monat verlängert.
(…)
Normalerweise sollte "stornierbar zum 22.10.19" korrekt sein, wenn diese nicht aktiv von dir gekündigt wurden. Ist dir dies auch per SMS so bestätigt worden?
Ansonsten würde ich einfach mal bis dahin abwarten und gucken, was passiert. 🙂
Die Komfortaufladung sollte weiterhin gültig sein. Es ist aber nicht auszuschließen, dass dies nicht der Fall ist. In letzter Zeit gab es vermehrt Meldungen, dass die Komfortaufladung nicht so funktionierte, wie sie sollte.
Ich kann hier nur vermuten, dass dies mit dem (internen) Umzug aus den neues System zu tun hat.
Ob die Komfortaufladung sich tatsächlich gelöscht hat, kann aber nur einer der ModeratorenInnen, die Zugriff auf die internen Kontodaten haben, nachprüfen.
am 23.09.2019 11:49
Hallo @Andy,
gern schaue ich mal näher rein
Sende mir bitte dafür die betreffende Rufnummer per PN.
Lieber Gruß
Conzi01