CallYa

Callya Talk und SMS + Tarifoptionen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe meinen Tarif heute von OpenEnd 2009 auf Callya Talk und SMS geändert.

Dazu habe ich die Vodafoneflat gebucht und die InternetFlat 400 MB.

Nun habe ich 2 Fragen dazu.

 

1. Bei den beiden Optionen steht dort gekündigt zum 22.10.2019.

Ich dachte diese werden dann immer automatisch jeden Monat verlängert.

 

2. Seit der Tarifumstellung ist die Option Callya Komfortaufladung bei den gebuchten Optionen verschwunden. Funktioniert diese trotzdem weiterhin?

Vielen Dank im Vorraus für die Beantwortung dieser beiden Fragen.

seht auf meiner Homepage vorbei.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hi @Andy,

 


@Andy  schrieb:

(...)

Dazu habe ich die Vodafoneflat gebucht und die InternetFlat 400 MB.

Nun habe ich 2 Fragen dazu.

 

1. Bei den beiden Optionen steht dort gekündigt zum 22.10.2019.

Ich dachte diese werden dann immer automatisch jeden Monat verlängert.

(…)


Normalerweise sollte "stornierbar zum 22.10.19" korrekt sein, wenn diese nicht aktiv von dir gekündigt wurden. Ist dir dies auch per SMS so bestätigt worden? 

 

Ansonsten würde ich einfach mal bis dahin abwarten und gucken, was passiert. Smiley (fröhlich)

 

Die Komfortaufladung sollte weiterhin gültig sein. Es ist aber nicht auszuschließen, dass dies nicht der Fall ist. In letzter Zeit gab es vermehrt Meldungen, dass die Komfortaufladung nicht so funktionierte, wie sie sollte. 

Ich kann hier nur vermuten, dass dies mit dem (internen) Umzug aus den neues System zu tun hat. 

Ob die Komfortaufladung sich tatsächlich gelöscht hat, kann aber nur einer der ModeratorenInnen, die Zugriff auf die internen Kontodaten haben, nachprüfen. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Andy,

 

gern schaue ich mal näher rein

 

Sende mir bitte dafür die betreffende Rufnummer per PN.

 

Lieber Gruß

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen