abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Startguthaben Bonus60 nicht erhalten statt dessen 20€uro direkt abgebucht!
Bytebandit1969
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe das Bonus60 Angebot bestellt (auch eingeben!) , Karte ist gekommen, konnte mich gestern nicht einwählen , heute plötzlich SMS erhalten das mir 20€ abgebucht werden obwohl laut Werbung mir zuerst 60€ gutgesrieben werden für die ersten drei Monate. Mit bitte um Klärung.

 

MfG 

3 Antworten 3
Bytebandit1969
Daten-Fan
Daten-Fan

Achso nochwas, habe dann versucht jemand telefonisch zu erreichen, Hotline gibts anscheinden nicht für Callya. Auf der Whattsapphotline meldet sich auch niemand! gruss bb

Hi @Bytebandit1969,

beim CallYa Digital gibt's keinen telefonischen Support, sondern dieser wird ausschließlich über den digitalen Weg mittels WhatsApp/SMS Chat vollzogen.

Das kann etwas dauern, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden.
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bytebandit1969,

Du hast Dir eine Digital Karte bestellt. Damit kannst Du den Kontakt nur online oder per Chat aufnehmen. Sende mir mal bitte die betreffende Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir das gern mal an.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.