abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Start buchen
Hild
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

können Sie mir helfen Callya Start zu buchen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hild,

für welche Rufnummer darf ich Dir den Start buchen? Ich mache das gern. Sende mir bitte eine PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du denn schon eine bestehende CallYa-Karte oder willst du eine komplett neue buchen? Wenn du die bereits hast und die Rufnummer auch zu MeinVodafone hinzugefügt hast, kannst du ganz einfach über Tarifwechsel den gewünschten CallYa Start auswählen, ausreichend Guthaben natürlich vorausgesetzt.

Wenn du noch keine SIM-Karte hast, kannst du dir die einfach hier (roten Text anklicken) kostenlos bestellen. Anschließend musst du dann noch auswählen, wie du dich identifizieren willst bzw. ob du bereits Vodafone-Kund:in bist. Wenn du das nicht möchtest, geh einfach in den nächstgelegenen Vodafone-Shop, dort können die Mitarbeitenden das alles für dich erledigen, du musst nur deinen Personalausweis mitbringen.

Hild
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber Torsten,

 

danke für deine Antwort. Callya Karte ist bereits vorhanden und verfügt über ausreichend Guthaben. Der Tarif wird in mein Vodafone und in 22922 nicht angeboten, nur jede Menge andere

Hallo @Hild,

 

der CallYa Start ist nur online als Freikarte bestellbar. Du kannst aber auch nachträglich in diesem Tarif wechseln. Das geht allerdings dann nur über die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat). 

 

Oder du geduldest dich etwas bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt. Kann aber etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hild,

für welche Rufnummer darf ich Dir den Start buchen? Ich mache das gern. Sende mir bitte eine PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Vielen Dank. Das ging schnell. Der Tarif ist schon gegen Mittag aktiv. Toller Kundenservice.

Das freut mich wirklich für dich. Danke auch für deine Rückmeldung. Da du die Lösung markiert hast, mach ich hier jetzt zu. Wenn du wieder mal Fragen oder Anliegen hast, eröffne einfach einen neuen Beitrag.