TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2021 22:34
am 06.12.2021 10:44
Hallo @Hild,
für welche Rufnummer darf ich Dir den Start buchen? Ich mache das gern. Sende mir bitte eine PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 05.12.2021 23:31
Hast du denn schon eine bestehende CallYa-Karte oder willst du eine komplett neue buchen? Wenn du die bereits hast und die Rufnummer auch zu MeinVodafone hinzugefügt hast, kannst du ganz einfach über Tarifwechsel den gewünschten CallYa Start auswählen, ausreichend Guthaben natürlich vorausgesetzt.
Wenn du noch keine SIM-Karte hast, kannst du dir die einfach hier (roten Text anklicken) kostenlos bestellen. Anschließend musst du dann noch auswählen, wie du dich identifizieren willst bzw. ob du bereits Vodafone-Kund:in bist. Wenn du das nicht möchtest, geh einfach in den nächstgelegenen Vodafone-Shop, dort können die Mitarbeitenden das alles für dich erledigen, du musst nur deinen Personalausweis mitbringen.
am 06.12.2021 08:15
Lieber Torsten,
danke für deine Antwort. Callya Karte ist bereits vorhanden und verfügt über ausreichend Guthaben. Der Tarif wird in mein Vodafone und in 22922 nicht angeboten, nur jede Menge andere
am 06.12.2021 08:47
Hallo @Hild,
der CallYa Start ist nur online als Freikarte bestellbar. Du kannst aber auch nachträglich in diesem Tarif wechseln. Das geht allerdings dann nur über die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat).
Oder du geduldest dich etwas bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt. Kann aber etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
am 06.12.2021 10:44
Hallo @Hild,
für welche Rufnummer darf ich Dir den Start buchen? Ich mache das gern. Sende mir bitte eine PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 06.12.2021 15:18
Vielen Dank. Das ging schnell. Der Tarif ist schon gegen Mittag aktiv. Toller Kundenservice.
am 06.12.2021 15:27
Das freut mich wirklich für dich. Danke auch für deine Rückmeldung. Da du die Lösung markiert hast, mach ich hier jetzt zu. Wenn du wieder mal Fragen oder Anliegen hast, eröffne einfach einen neuen Beitrag.