abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Smartphone special fehlendes Startguthaben
Hetschman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

meine Frau hat seit Anfang Juli die Callya Karte. Leider ist das versprochene Startguthaben für die Rufnummermitnahme noch nicht verbucht

Wer kann ihr helfen? 

Liebe Grüße 

Hetschman 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Hetschman,

habt ihr schon einmal bei der Kundenbetreuung angerufen und dort nachgefragt. Die Mitarbeiter buchen dann die Wechselprämie umgehend nach. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Hetschman,

habt ihr schon einmal bei der Kundenbetreuung angerufen und dort nachgefragt. Die Mitarbeiter buchen dann die Wechselprämie umgehend nach. 🙂

Nein haben wir noch. Machen wir dann, wenn Zeit ist, im Shop.

Danke für die Antwort 

Im Shop wirst du wahrscheinlich wenig Erfolg haben. Ruf am besten das CallYa-Team an: 0172 2290229. Ist in deinem Tarif kostenlos bzw. in der Vodafone-Flat enthalten.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hetschman,

 

schreib uns hier gern, wie es ausgeht oder ob wir noch helfen können.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hi @Hetschman, hast du den Startguthaben bereits erhalten?
Wenn ja, markiere den entsprechenden Beitrag als gelöst und hier kann dann zugeschlossen werden. 🙂

Unser Anliegen ist noch nicht geklärt. Es soll an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet worden sein. 

MfG Hetschman 

Das scheint mir aber etwas lang. Denn die Prüfung dauert wenige Minuten und bei Erfüllung aller Kriterien, sollte die Wechselprämie kurzfristig aufgebucht werden.
Hi @Hetschman,

konnte dein Anliegen geklärt werden oder gibt es noch offene Punkte?

Nein. Es hat sich immer noch nichts getan 😴