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am 26.10.2019 21:07
Hallo,
ich habe seit zwei Jahren eine Callya-Karte. Genutzer Tarif ist Callya Smartphone Special. Die Funktion Komfort-Aufladen ist aktiv. Telefonieren und Surfen funktionierte seitdem wunderbar, ohne das ich etwas tun musste.
Nun habe ich vor zwei Wochen mehrere SMS bekommen, dass der Basispreis von 9,99 nicht abgebucht werden konnte.
Heute musste ich feststellen, dass das Datenvolumen laut MeinVodafoneApp nur noch 500 MB und aufgebraucht ist, der Tarif ist inaktiv. Freiminuten werden nicht mehr angezeigt.
Was kann ich tun? (Online unter MeinVodafone sind außer meinen persönlichen Daten und der Bankverbindung keine Informationen oder Einstellungen zum Vertrag mehr verfügbar!?)
Komischerweise kam die Nachricht, dass mein Guthaben nicht aufgeladen werden kann, kurz nach der Kündigung meines Vodafone-KabelDeutschland-Vertrags. Seitdem steht in der MeinVodafone-App auch "GigaKombi Callya: bald inaktiv". Das ist ja auch korrekt, aber ansonsten sollte mein Callya-Vertrag doch normal weiterlaufen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2019 13:11
Hallo @togg13,
das ist richtig, Dein CallYa Tarif sollte trotz der Kündigung Kabel ganz normal weiterlaufen.
Ich werde mir das gern ansehen, bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Danke sehr 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 28.10.2019 13:11
Hallo @togg13,
das ist richtig, Dein CallYa Tarif sollte trotz der Kündigung Kabel ganz normal weiterlaufen.
Ich werde mir das gern ansehen, bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Danke sehr 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 14.01.2020 11:29
Hallo,
in meiner App zeigt er auch an, dass ich trotz Guthaben der Tarif inaktiv ist.
Was kann ich tun?
Außerdem steht dort jetzt, ich hätte schon 3€ versurft..
Danke!
am 14.01.2020 12:52
am 14.01.2020 13:00
Sie zeigt mir an Inaktiv, bitte aufladen. Habe jetzt dies jedoch schon mehrmals ausprobiert und er zeigt mir an das ich über 50€ Guthaben inzwischen habe.
Galaxy S7 - Android 8
Ich weiß nicht wann der diesen erneuern hätte müssen, aber ich glaube vor ein paar Tagen.
14.01.2020 14:18 - bearbeitet 14.01.2020 14:19
@NIco921, hast du die 50€ von deinem Bankkonto aufgeladen oder ist das Startguthaben und/oder Guthaben aus der Wechselprämie?
Hast du dein Telefon einmal neu gestartet?
am 14.01.2020 14:42
Bankkonto.
Die Meldung hatte ich seid heute morgen um ca. 09:00 Uhr.
Neustart hatte ich mehrere gemacht.
Seid 10 min zeigt mit die APP alles wieder richtig an.
Auch habe ich eben von Vodafone erst die ganzen SMS bekommen.
Es scheint jetzt erstmal wieder alles zu funktionieren.
Danke!
am 14.01.2020 14:45
am 17.02.2020 21:49