Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:
Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Callya Smartphone Special S für 7,99
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, wird diese Option auch noch weiter vermarktet und evtl.  im Zuge der heutigen Änderungen nochmal aufgewertet?

Gruß Joba

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netz-Profi
Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Netz-Profi
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ich habe ebenfalls den Special S und seit heute wird "CallYa Allnet Flat XS" angezeigt. Ich denke die erhöhten Leistungen sind ab dem nächsten Abrechnungszeitraum verfügbar. Es wird jedenfalls noch immer 1,5 GB angezeigt.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Das denke ich auch. Ähnlich wie beim letztem Mal, dass die neuen Leistungen mit Beginn des nächsten Zyklus beginnen.
Bei mir erst am 03.10.2020, da sich mein Tarif erst vor gut 2 Wochen erneuert hatte.
(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ich habe jetzt mehrere Anrufe ins Fremdnetz geführt und sie wurden nicht von den Inklusivminuten abgezogen.

Also scheint der neue Tarif zumindest in dieser Hinsicht schon aktiv zu sein.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Moin.

 

ich bin heute per WhatsApp, anfänglich mit dem CallYa-Bot und dann den Kollegen aus dem CallYa-Team, erfolgreich in den "CallYa Allnet Flat XS" gewechselt.

Auf der MeinVodafone-Webseite wird mir Folgendes angezeigt:

 

CallYa Allnet Flat XS

2GB Datenvolumen

Min/SMS Flat in DE und EU

200 Min/SMS DE in EU

 

Grundkosten: 7,99 EUR für 4 Wochen (sofort fällig)
Vertragstyp: Automatische Verlängerung, wenn Dein Guthaben ausreicht

Wenn der Tarif inaktiv ist:

9 Cent pro Minute/SMS in alle deutschen Netze

3 Cent pro MB fürs Surfen im Inland und innerhalb der EU

 

In der MeinVodafone App werden einem zudem schon alle Tarifdetails genau angezeigt, die man auf der Meinvodafone Webseite bestimmt auch bald unter dem LINK Tarifdetails zum Tarif "CallYa Allnet Flat XS" sehen können wird.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Jobar,

aus dem Tarif SmartphoneSpecial S für 7,99 Euro ist nun der Tarif AllnetFlat XS geworden. Alle Bestandskunden werden bei der nächsten Basispreis-Abbuchung automatisch umgestellt.

Die AllnetFlat XS  enthält:

 

2GB Highspeedvolumen
Allnetflat in alle deutschen Netze
200 Minuten/SMS ins EU-Ausland
 

Liebe Grüße

NeNa

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo NeNa, 

 

was muss ich tun damit meine CallYa Karten in den neuen Allnet Flat S für 9,99 € umgestellt werden?

Ich möchte gern ab der nächsten Abrechnung direkt den neuen Tarif nutzen. 

 

Grüße, Sven. 

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Moin @SvenGe,


einen Tarifwechsel kannst Du anstoßen

- per WhatsApp  ( 0172 1217212 ) mit dem CallYa-Bot TOBi  oder

- mit Hilfe des CallYa-Teams ( 0172 229 0 229 ) * oder

- mit ein wenig Geduld auf die hilfreichen ModeratorINNEN

 

( Der Anruf beim CallYa-Team  ( 0172 229 0 229  ) ist kostenlos aus einem aktiven CallYa-Tarif
und
 kostet 9 Cent/min wie bei "CallYa Talk & SMS / Classic bzw. 5/9 Special", wenn Dein Tarif inaktiv ist. )

 

Gruß

BodoBS

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @SvenGe,

 

ergänzend zu @BodoBS Beitrag. In welchem Tarif bist du denn aktuell?

Mehr anzeigen