abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya Smartphone Special S für 7,99
Jobar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wird diese Option auch noch weiter vermarktet und evtl.  im Zuge der heutigen Änderungen nochmal aufgewertet?

Gruß Joba

14 Antworten 14
SvenGe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

@BodoBS 

Danke für die schnelle Antwort. 

Dann werde ich mich kurzfristig bei Euch melden. 🙂 

 

 

@Mav1976 

aktuell bin ich in dem aktuellen 9,99€ Tarif 

2,5 GB und 200min. 

 

Viele Grüße, Sven. 

Hi @SvenGe,

 

dann brauchst du gar nichts machen, denn erst mit der nächsten Tarifverlängerung werden die jetzt aktuellen Leistungen greifen.

Die Kundenbetreuung kann hier nichts ausrichten, da dies automatisierte Prozesse sind. 

 

Ist bei mir ebenfalls so. Da sich mein Tarif (Smartphone Special) erst vor zwei Wochen verlängert hat, greifen bei mir die neuen Leistungen (Allnet Flat S) erst mit der nächsten Verlängerung (bei mir ab 03.10.).

Jobar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo NeNa, kannst du meinen CallYa Flex Tarif auf den AllnetFlat XS bis Freitag umstellen oder soll ich die Kundenbeteuung darum bitten? Danke, Gruß Jobar

Moin @Jobar,

 

Du kannst den Wechsel in den CallYa Allnet Flat XS  sehr gut über den WhatsApp Service  ( 0172 1217212 ) mit dem CallYa-Bot TOBi anstossen.

 

Hat letzte Woche innerhalb von 1 Stunde funktioniert

 

Viel Erfolg

BodoBS

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jobar,

 

Du kannst mir Deine Rufnummer gern per PN senden, dann veranlasse ich den Tarifwechsel für Dich.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!