TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.09.2020 13:17
Hallo, wird diese Option auch noch weiter vermarktet und evtl. im Zuge der heutigen Änderungen nochmal aufgewertet?
Gruß Joba
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2020 19:27
16.09.2020 19:36 - bearbeitet 16.09.2020 19:37
Hi @SvenGe,
dann brauchst du gar nichts machen, denn erst mit der nächsten Tarifverlängerung werden die jetzt aktuellen Leistungen greifen.
Die Kundenbetreuung kann hier nichts ausrichten, da dies automatisierte Prozesse sind.
Ist bei mir ebenfalls so. Da sich mein Tarif (Smartphone Special) erst vor zwei Wochen verlängert hat, greifen bei mir die neuen Leistungen (Allnet Flat S) erst mit der nächsten Verlängerung (bei mir ab 03.10.).
am 22.09.2020 10:22
Hallo NeNa, kannst du meinen CallYa Flex Tarif auf den AllnetFlat XS bis Freitag umstellen oder soll ich die Kundenbeteuung darum bitten? Danke, Gruß Jobar
am 22.09.2020 12:51
Moin @Jobar,
Du kannst den Wechsel in den CallYa Allnet Flat XS sehr gut über den WhatsApp Service ( 0172 1217212 ) mit dem CallYa-Bot TOBi anstossen.
Hat letzte Woche innerhalb von 1 Stunde funktioniert
Viel Erfolg
BodoBS
am 23.09.2020 09:15
Hallo @Jobar,
Du kannst mir Deine Rufnummer gern per PN senden, dann veranlasse ich den Tarifwechsel für Dich.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa