abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Smartphone Special Anrufe?
Monokind
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallöle zusammen,

bis vor kurzem war es immer so, dass man in der Vodafone App sehen konnte, wieviele Minuten man noch kostenlos telefonieren kann. Leider wird das seit ca 2-3 Monaten nicht mehr angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte?
6 Antworten 6
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallöle @Monokind,

 

genau kann ich Dir das nicht sagen, aber soweit ich mitbekommen habe, wird an der MeinVodafone App zur Zeit rumgebastelt und die Serversysteme werden auf neuere umgestellt, so dass es in einigen Bereichen (siehe Rest des Forums) zu Störungen bzw. Problemen kommt ... die hoffentlich bald behoben sind.

 

Einziger Weg, den ich Dir zur Zeit empfehlen kann ist, Dich in MeinVodafone Quick Check einzuloggen und dort schauen.

 

ODER

Direkt über den sogenannten USSD-Code in der TelefonApp folgende Codes eingeben:

Erst *100# eingeben,

dann 2 (Guthaben & Verbrauch) drücken,

dann 3 (Quick Check) drücken.

 

Ich hoffe, dass hilft Dir erst einmal 😉

 

Viele Grüße

BodoBS

Oder du gehst auf wap.meincallya.de
Ok dann warte ich einfach mal ab. Danke schön
2-3 Monate sind schon erst ungewöhnlich.

Habe gerade bei mir geschaut. Wenn du die App öffnest und das Dashboard (Tacho) vor dir hast, wird dir normalerweise den Datenvolumen angezeigt. Klickst du auf die drei Punkte rechts daneben, werden die Freieinheiten angezeigt.

Korrigiert du auf das Dashboard, wird dir die Detailzubersicht angezeigt, in der du u.a. siehst, wieviel du verbraucht hast.

Hat du einmal die App neu installiert?
es geht nicht um den Traffic.
Normalerweise stand da nie "0 genutzt" sondern 200 oder das was noch übrig ist. Und selbst wenn ich telefoniere bleibt "0 benutzt" weiterhin stehen.

Die Daten, die du haben möchtest, werden im Dashboard unter der Detailansicht angezeigt.

Kannst du bitte einmal einen Screenshot davon machen?

 

Siehe hier, wie es bei mir aussieht:

Screenshot.jpg