TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2019 18:56
am 08.08.2019 19:46
Hallöle @Monokind,
genau kann ich Dir das nicht sagen, aber soweit ich mitbekommen habe, wird an der MeinVodafone App zur Zeit rumgebastelt und die Serversysteme werden auf neuere umgestellt, so dass es in einigen Bereichen (siehe Rest des Forums) zu Störungen bzw. Problemen kommt ... die hoffentlich bald behoben sind.
Einziger Weg, den ich Dir zur Zeit empfehlen kann ist, Dich in MeinVodafone Quick Check einzuloggen und dort schauen.
ODER
Direkt über den sogenannten USSD-Code in der TelefonApp folgende Codes eingeben:
Erst *100# eingeben,
dann 2 (Guthaben & Verbrauch) drücken,
dann 3 (Quick Check) drücken.
Ich hoffe, dass hilft Dir erst einmal 😉
Viele Grüße
BodoBS
am 08.08.2019 19:56
am 08.08.2019 19:56
am 08.08.2019 23:24
09.08.2019 08:17 - bearbeitet 09.08.2019 08:17
09.08.2019 09:15 - bearbeitet 09.08.2019 09:30
Die Daten, die du haben möchtest, werden im Dashboard unter der Detailansicht angezeigt.
Kannst du bitte einmal einen Screenshot davon machen?
Siehe hier, wie es bei mir aussieht: