abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Simkarte nicht erhalten
Sarah_26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Meine Callya Simkarte kam immer noch nicht bei mir an, mir wurde schon vor über 10 Tagen mitgeteilt das sie versendet wurde. Mein alter Vertrag läuft in ein paar Tagen aus und ich benötige dringend meine neue Simkarte. 

lg Sarah

10 Antworten 10
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sarah_26,

 

ab den Versand (normale Briefpost) haben wir leider keinen direkten Einblick mehr. In selten Fällen kommt es zu Postrückläufern. Aber auch dieser dauert meist 3-4 Wochen.

 

Gerne prüfe ich es für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund