abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya-Simkarte kommt nicht
sbrock666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich bin mal ganz neu bei Vodafone, hab mir deshalb erstmal so eine Callya-Prepaid-Karte bestellt.
Den ID-Prozess erfolgreich durchgeführt und auch eine Bestätigungs-email erhalten,
sowie die Nachricht, dass in 2-5 Tagen die Karte hier sein wird, das war vor 6 Tagen, also am 05.04..

Hab jetzt hier im Forum wohl gelesen, dass die Mods mit Hilfe der Rufnummer den Status überprüfen können,
kommt wohl öfters vor, dass keine Karte kommt.

Wäre nett, wenn das hier auch mal einer machen könnte.

Ich hoffe Vodafone ist besser als die Konkurrenz, der Anfang war schon mal nicht überragend.

Freundliche Grüße
1 Antwort 1
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sbrock666,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Bitte sende mir auch Deine Adresse an welche die SIM Karte geschickt werden soll.

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!