abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya Simkarte - Doppelprüfung trotz PostIdent in einer Postfiliale
Verax
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe für meine Simkarte vor zwei Wochen in einer Postfiliale das Identverfahren abgeschlossen. Letzte Woche die Simkarte erhalten und direkt aufgeladen für den der Tarif. Betrag wurde abgebucht. Laut Twitterteam sei die Karte im Doppelprüfverfahren. War in einem Shop um wie gewünscht die Doppelprüfung abzuschließen.

Laut Mitarbeiter sei es in 4 Stunden durch. Nun sind weitere 2 Tage um. Die Karte bucht sich immernoch nicht ins Netz ein.

1 Antwort 1
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Verax,

 

herzlich Willkommen in unserer Community Smiley (fröhlich)

 

Damit ich Dir helfen kann, benötige ich einmal Deine Rufnummer.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer und die bei der Bestellung angegebene Emailadresse per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sobald ich diese habe, melde ich mich bei Dir.

 

Einen schönen Abend

Woiti

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!