abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Sim Unbekannter Name
ani5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass in meinem MeinVodafone ein unbekannter Name steht. Habe die Sim vor mehreren Jahren aus einem Shop gekauft ohne irgendwas anzugeben. 

Kann man diesen ändern lassen auf meinen? Um meine Rufnummer mitzunehmen ist es anscheinend sehr wichtig, dass meiner da steht.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ani5,

 

hier bitte das InfoDok 251 ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. 

Hallo,

kann ich den Teil des vorherigen Besitzers einfach auslassen oder muss dort was stehen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ja, kannst du.
Halte uns auf dem Laufenden!