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am 29.04.2018 10:24
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine neue Anschrift nach dem Umzug online eingetragen. Wenn ich versuche eine Universal-SIM als Tausch-SIM für meine originale SIM-Karte anno 2001, welche selbstverständlich in kein aktuelles Handy mehr passt, zu bestellen wird nach wie vor die alte Adresse (als "Rechnungsanschrift") angezeigt.
Kann mich da einer aufklären was es damit auf sich hat?
Auch würde ich gern wissen, von wo Vodafone die Gebühr für die Tausch-SIM abbuchen will.
Danke.
Gruß
am 29.04.2018 12:14
am 30.04.2018 12:41
am 30.04.2018 13:38
danke für die Information. Ich habe nun auch mit der Hotline gesprochen und nach langem hin und her die Adresse anpassen lassen. Auch habe ich eine dazu passende SMS bekommen, dass die Rechnungsanschrift nun gerändert worden ist. Wenn ich allerdings versuche eine Tausch-SIM zu bestellen steht da nach wie vor meine alte Adresse. Gibts da etwa eine dritte Datenbank o.O
Auch würde ich um eine Antwort auf die Fragen "Von wo will Vodafone die 5€ abbuchen?" bitten.
Danke.
Gruß
am 30.04.2018 15:24
am 30.04.2018 15:39
Hallo @Mav1976,
danke für die zeitnahe Rückmeldung.
Bislang sehe ich nach wie vor die alten Daten wenn ich versuche eine SIM-Karte zu bestellen.
Als Liefer-Adresse ist auch nur die "Ihre Rechnungsnaschrift" auswählbar.
Da ich eine SMS erhalten habe, die die Änderung dieser suggeriert, hoffe ich mal, dass das Drücken des "Speichern"-Knopfes nicht du Ursache für das Problem ist.
Ich könnte mir derzeit nur eine verzögerte Aktualisierung der Daten vorstellen.
Da ich bereits zwei mal mit der Hotline gesprochen habe, denke ich nicht, dass ein drittes mal erfolgreicher ablaufen wird. Ich warte bis morgen ab und falls es morgen nach wie vor nicht aktualisiert ist werde ich wohl das freundliche Angebot von @AnnikaP in Anspruch nehmen.
am 30.04.2018 15:41
am 30.04.2018 18:47
Hi testm,
wenn die Daten heute im Kundenkonto korrigiert wurden, siehst Du die Änderung erst morgen unter Mein Vodafone. Also...entweder abwarten oder ganz fix Deine RN per PN zu mir
Viele Grüße,
KerstinV
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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 30.04.2018 19:30
am 02.05.2018 15:29
Hallo @testm,
ich habe nun eine Austausch-SIM für dich bestellt und an deine neue Adresse versendet. Du erhältst sie innerhalb von von 2-3 Werktagen.
Die Gebühr in Höhe von 5,-€ ziehen wir direkt vom Guthaben der entsprechenden Rufnummer ab.
Liebe Grüße
NeNa