abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Sim-Karte verloren (Ausland)
jf1983
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich habe meine SIM Karte im Ausland verloren, wo ich mich derzeit (für die nächsten Monate ohne Unterbrechung) aufhalte. Ich kann von hier aus die Callya Hotline nicht erreichen. Wie kann ich eine neue SIM-Karte bestellen?

 

Danke.

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du kannst die CallYa-Hotline aus dem Ausland von jedem beliebigen Telefonanschluss über die +49 172 229 0 229 erreichen. Bitte beachte, dass es sich dabei dann ggfs. um einen Auslandsanruf in ein (deutsches) Mobilfunknetz handelt, es also entsprechend teuer werden kann.