TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2019 07:41
Hallo Community,
laut E-Mail soll meine Sim-Karte am 05.09. abgeschickt worden sein, ist aber bis heute nicht bei mir eingetroffen. Wie werden die Sim-Karte verschickt? Per Post oder über einen anderen Dienstleister? Gibt es eine Sendungsnummer? ( Ist schon oft bei uns vorgekommen das andere Paketdienstleister keine Benachrichtungskarte im Postkasten gesteckt haben und man dann nicht wusste das ein Paket im Paketshop wartet.) Der Betrag für Callya Digital wurde bereits vom Konto abgebucht.
Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.
Gruß
Wolfgang
am 12.09.2019 08:47
Guten Morgen @wolfgang1607,
die werden automatisch mit der Post verschickt.
Ruf bitte einmal die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an.
Kann von jedem Anschluss aus angerufen werden da es eine normale Mobilfunkrufnummer ist.
Die Mitarbeiter dort können dir dann eine Ersatzkarte zukommen lassen.
Gleich am besten mit dem Mitarbeiter die Adresse ab nicht das sich dort ein Fehler eingeschlichen hat.
VG
12.09.2019 09:15 - bearbeitet 12.09.2019 09:18
Hi @Gelöschter User,
bei CallYa Digital gibt's keine telefonische Kundenbetreuung. Hier erfolgt der Support ausschließlich per App oder Chat (WhatsApp).
@wolfgang1607, es gab intern Probleme mit der Versendung der SIM-Karten, wird ich hier lesen konnte.
Warte bitte einmal, bis sich ein Moderator hier einklinkt und den Prozess erklärt. Ich bin mir nicht sicher, ob sie SIM-Karte erneut versendet wird oder der Prozess komplett neu angestoßen werden muss.
am 12.09.2019 09:20
Guten Morgen @Mav1976,
entschuldige mein Fehler
@wolfgang1607 meinen Beitrag bitte ignorieren. @Mav1976 hat hier vollkommen recht.
VG
am 12.09.2019 09:31
am 12.09.2019 09:41
@Mav1976 das es für den CallYa Digital nur den Support via App oder Chat (WhatsApp) gibt wusste ich schon nur leider überlesen das es hier um einen "CallYa Digital" geht.
Der Kaffee wirkt noch nicht so richtig
am 12.09.2019 14:21
Ja die Hotline hat mir nicht weitergeholfen deswegen hab ich hier mein Glück versucht
am 12.09.2019 16:20
am 12.09.2019 17:19
Hallo @wolfgang1607,
schicke mir bitte die betreffende Rufnummer und Deine korrekte Anschrift per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.
Vielleicht auch eine Rückrufnummer unter der wir Dich gegebenenfalls erreichen können.
Danke.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa