abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Sim-Karte nicht erhalten
wolfgang1607
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

laut E-Mail soll meine Sim-Karte am 05.09. abgeschickt worden sein, ist aber bis heute nicht bei mir eingetroffen. Wie werden die Sim-Karte verschickt? Per Post oder über einen anderen Dienstleister? Gibt es eine Sendungsnummer? ( Ist schon oft bei uns vorgekommen das andere Paketdienstleister keine Benachrichtungskarte im Postkasten gesteckt haben und man dann nicht wusste das ein Paket im Paketshop wartet.) Der Betrag für Callya Digital wurde bereits vom Konto abgebucht.

Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

 

Gruß

Wolfgang

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @wolfgang1607,

 

die werden automatisch mit der Post verschickt.

Ruf bitte einmal die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an.

Kann von jedem Anschluss aus angerufen werden da es eine normale Mobilfunkrufnummer ist.

Die Mitarbeiter dort können dir dann eine Ersatzkarte zukommen lassen.

Gleich am besten mit dem Mitarbeiter die Adresse ab nicht das sich dort ein Fehler eingeschlichen hat.

 

 

VG

Hi @Gelöschter User,

bei CallYa Digital gibt's keine telefonische Kundenbetreuung. Hier erfolgt der Support ausschließlich per App oder Chat (WhatsApp).

 

@wolfgang1607, es gab intern Probleme mit der Versendung der SIM-Karten, wird ich hier lesen konnte. 

 

Warte bitte einmal, bis sich ein Moderator hier einklinkt und den Prozess erklärt. Ich bin mir nicht sicher, ob sie SIM-Karte erneut versendet wird oder der Prozess komplett neu angestoßen werden muss. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @Mav1976,

 

entschuldige mein Fehler Smiley (traurig)

 

@wolfgang1607 meinen Beitrag bitte ignorieren. @Mav1976 hat hier vollkommen recht.

 

 

VG

Du musst dich für nichts zu entschuldigen @Gelöschter User, dafür ist der Tarif noch zu neu. 🙂
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mav1976 das es für den CallYa Digital nur den Support via App oder Chat (WhatsApp) gibt wusste ich schon nur leider überlesen das es hier um einen "CallYa Digital" geht.

Der Kaffee wirkt noch nicht so richtig Smiley (zwinkernd)

Ja die Hotline hat mir nicht weitergeholfen deswegen hab ich hier mein Glück versucht

@wolfgang1607, hier muss einer der ModeratorenInnen weiterhelfen. Warte etwas, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @wolfgang1607,

 

schicke mir bitte die betreffende Rufnummer und Deine korrekte Anschrift per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.

Vielleicht auch eine Rückrufnummer unter der wir Dich gegebenenfalls erreichen können.

 

Danke.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!