CallYa

Callya Sim-Karte nicht erhalten
Daten-Fan

Hallo Community,

 

laut E-Mail soll meine Sim-Karte am 05.09. abgeschickt worden sein, ist aber bis heute nicht bei mir eingetroffen. Wie werden die Sim-Karte verschickt? Per Post oder über einen anderen Dienstleister? Gibt es eine Sendungsnummer? ( Ist schon oft bei uns vorgekommen das andere Paketdienstleister keine Benachrichtungskarte im Postkasten gesteckt haben und man dann nicht wusste das ein Paket im Paketshop wartet.) Der Betrag für Callya Digital wurde bereits vom Konto abgebucht.

Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

 

Gruß

Wolfgang

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Royal-Techie

Guten Morgen @wolfgang1607,

 

die werden automatisch mit der Post verschickt.

Ruf bitte einmal die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an.

Kann von jedem Anschluss aus angerufen werden da es eine normale Mobilfunkrufnummer ist.

Die Mitarbeiter dort können dir dann eine Ersatzkarte zukommen lassen.

Gleich am besten mit dem Mitarbeiter die Adresse ab nicht das sich dort ein Fehler eingeschlichen hat.

 

 

VG

Mehr anzeigen
SuperUser

Hi @Is4c,

bei CallYa Digital gibt's keine telefonische Kundenbetreuung. Hier erfolgt der Support ausschließlich per App oder Chat (WhatsApp).

 

@wolfgang1607, es gab intern Probleme mit der Versendung der SIM-Karten, wird ich hier lesen konnte. 

 

Warte bitte einmal, bis sich ein Moderator hier einklinkt und den Prozess erklärt. Ich bin mir nicht sicher, ob sie SIM-Karte erneut versendet wird oder der Prozess komplett neu angestoßen werden muss. 

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Guten Morgen @Mav1976,

 

entschuldige mein Fehler Smiley (traurig)

 

@wolfgang1607 meinen Beitrag bitte ignorieren. @Mav1976 hat hier vollkommen recht.

 

 

VG

Mehr anzeigen
SuperUser
Du musst dich für nichts zu entschuldigen @Is4c, dafür ist der Tarif noch zu neu. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Royal-Techie

@Mav1976 das es für den CallYa Digital nur den Support via App oder Chat (WhatsApp) gibt wusste ich schon nur leider überlesen das es hier um einen "CallYa Digital" geht.

Der Kaffee wirkt noch nicht so richtig Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ja die Hotline hat mir nicht weitergeholfen deswegen hab ich hier mein Glück versucht

Mehr anzeigen
SuperUser
@wolfgang1607, hier muss einer der ModeratorenInnen weiterhelfen. Warte etwas, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @wolfgang1607,

 

schicke mir bitte die betreffende Rufnummer und Deine korrekte Anschrift per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.

Vielleicht auch eine Rückrufnummer unter der wir Dich gegebenenfalls erreichen können.

 

Danke.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen