CallYa

Callya-SIM in eSIM umwandeln
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

was muss ich tun, damit ich meine Callya-SIM in eine eSIM umgewandelt bekomme. Angeblich kann man im Portal einen Kartentausch durchführen, aber als Ersatzkarte wird mir keine eSIM angeboten.

 

Besten Dank!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hi @Dieter65 ,

 

für CallYa gibt es aktuell noch keine eSIM. Hier wird vorerst weiterhin klassisch mit physischer SIM-Karte gearbeitet. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hi @Dieter65 ,

 

für CallYa gibt es aktuell noch keine eSIM. Hier wird vorerst weiterhin klassisch mit physischer SIM-Karte gearbeitet. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Dieter65,

die Aussage von Mav1976 kann auch von offizieller Seite aus Smiley (zwinkernd) bestätigt werden.

Die eSIM wird aktuell nur für Kunden mit Laufzeitverträgen angeboten, nicht für CallYa.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen