TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2019 10:35
Hallo an den Support,
ich habe bei meinen alten Anbieter gekündigt zum 12.09. und nehme meine Rufnummer zu Callya mit.
Identifizierung wurde vor 10 Tagen abgeschlossen, Portierung der Rufnummer beauftragt, alles gut. Laut Info per Mail von Vodafone wurde meine neue SIM auch vor 10 Tagen an mich versendet... ist aber bis heute noch nicht angekommen.
Wie kann ich rausfinden wo die steckt, ob da was schief läuft? Kann das vielleicht jemand vom Support übernehmen?
Ich sehe nur den Statuslink, bei dem die SIM als versendet gekennzeichnet ist.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke und Gruß
am 23.08.2019 11:23