abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya SIM immernoch nicht erhalten
phoentzs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an den Support, 

 

ich habe bei meinen alten Anbieter gekündigt zum 12.09. und nehme meine Rufnummer zu Callya mit. 

Identifizierung wurde vor 10 Tagen abgeschlossen, Portierung der Rufnummer beauftragt, alles gut. Laut Info per Mail von Vodafone wurde meine neue SIM auch vor 10 Tagen an mich versendet... ist aber bis heute noch nicht angekommen. 

Wie kann ich rausfinden wo die steckt, ob da was schief läuft? Kann das vielleicht jemand vom Support übernehmen? 

Ich sehe nur den Statuslink, bei dem die SIM als versendet gekennzeichnet ist. 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. 

 

Danke und Gruß

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @phoentzs,

wenn die Portierung erst zum 12.09. erfolgt, dann sollte deine neue SIM-Karte ca. 1 Woche bis 1,5 Wochen vorher bei dir eintreffen. Daher ist noch etwas Zeit und die Mail ist etwas unglücklich formuliert worden.

Melde dich einfach in der ersten Septemberwoche nochmal, wenn die SIM-Karte bis dahin noch nicht eingetroffen ist.