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Lösung
am 08.01.2019 07:41
Hi,
ich habe am 20.12.18 eine CallYa SIM bestellt. Identifizierung und Rufnummernmitnahme hat auch alles geklappt. Am 27.12.18 habe ich eine Mail erhalten dass die SIM unterwegs ist. Die Aktivierung war gestern am 07.01.18. Ich konnte mich auch im Portal anmelden und sehen dass bereits der erste Dienst gebucht wurde. Leider habe ich allerdings bis heute noch keine SIM per Post erhalten.
Auf eine Support Email kam bisher keine Antwort und ohne SIM kann ich auch keine Hotline anrufen. Es ist vor allem besonders ärgerlich, dass der erste Dienst bereits läuft ohne dass ich ihn nutzen kann. Da gleichartige Foreneinträge schnell zu Lösungen führten hoffe ich hier auf Hilfe.
Grüße
ruzelbutzel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2019 08:09
am 08.01.2019 08:09
am 08.01.2019 15:25
Hallo @ruzelbutz,
die Simkarte wird vollautomatisch mit der Post versendet und sollte schon lange da sein.
Ich kann Dir gerne eine Ersatzsimkarte senden. Bitte sende mir Deine Handynummer + Adresse als PN oder rufe das CallYa Team unter 0172 2290229 an. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße,
AnnikaP
am 08.01.2019 15:31
Danke für die Antworten. Ich konnte vorher das Handy eines Kollegen leihen und 0172 2290229 erreichen. Eine neue SIM ist unterwegs.
am 08.01.2019 15:52