TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2019 17:04
Hi,
ich habe am 04.09.19 eine ersatz karte bestellt. Leider habe ich allerdings bis heute noch keine SIM per Post erhalten. Da gleichartige Foreneinträge schnell zu Lösungen führten hoffe ich hier auf Hilfe.
Danke
Zoltan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2019 11:54
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mal, ob ein Kartentausch in Deinem Kundenkonto vermerkt ist.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.09.2019 10:29
Hallo nzoltan,
aus welchem Grund hast Du eine neue Ersatz SIM-Karte bestellt? Und über welchen Kontaktweg, selbst online über MeinVodafone oder Deine Kundenbetreuung? Adressdaten vorab abgeglichen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.09.2019 10:39
Hallo Matthias,
Meine alte SIM ist funktioniert nicht. Ich habe Über MeinVodafone bestellt. Ja, Adressdaten vorab abgeglichen.
am 12.09.2019 11:54
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mal, ob ein Kartentausch in Deinem Kundenkonto vermerkt ist.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.09.2019 14:13
am 13.09.2019 14:39
@nzoltan : Gern` geschehen 🙂
Und ich danke für Dein kurzes Feedback
Du hast den Thread zwar schon als gelöst gekennzeichnet, aber sollen wir den Erhalt der neu versandten SIM-Karte noch abwarten und Du meldest Dich dann nochmal? Oder sollen wir hier schon zu machen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.09.2019 18:27
Ich habe heute die SIM erhalten.
Danke für alles.
am 17.09.2019 19:38