CallYa

Callya SIM-Karte nicht erhalten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hi, 

ich habe am 04.09.19 eine ersatz karte bestellt. Leider habe ich allerdings bis heute noch keine SIM per Post erhalten. Da gleichartige Foreneinträge schnell zu Lösungen führten hoffe ich hier auf Hilfe.

Danke

Zoltan

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mal, ob ein Kartentausch in Deinem Kundenkonto vermerkt ist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo nzoltan,

aus welchem Grund hast Du eine neue Ersatz SIM-Karte bestellt? Und über welchen Kontaktweg, selbst online über MeinVodafone oder Deine Kundenbetreuung? Adressdaten vorab abgeglichen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Matthias, 

Meine alte SIM ist funktioniert nicht. Ich habe Über MeinVodafone bestellt. Ja, Adressdaten vorab abgeglichen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mal, ob ein Kartentausch in Deinem Kundenkonto vermerkt ist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Vielen Dank für deine Hilfe.
Mehr anzeigen
Moderator

@nzoltan : Gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Und ich danke für Dein kurzes Feedback

Du hast den Thread zwar schon als gelöst gekennzeichnet, aber sollen wir den Erhalt der neu versandten SIM-Karte noch abwarten und Du meldest Dich dann nochmal? Oder sollen wir hier schon zu machen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe heute die SIM erhalten.

Danke für alles.

Mehr anzeigen
SuperUser
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann machen wir jetzt hier, da gelöst, auch ein Schloss dran. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen