abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya SIM-Karte nicht erhalten
nzoltan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, 

ich habe am 04.09.19 eine ersatz karte bestellt. Leider habe ich allerdings bis heute noch keine SIM per Post erhalten. Da gleichartige Foreneinträge schnell zu Lösungen führten hoffe ich hier auf Hilfe.

 

Danke

Zoltan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mal, ob ein Kartentausch in Deinem Kundenkonto vermerkt ist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nzoltan,

aus welchem Grund hast Du eine neue Ersatz SIM-Karte bestellt? Und über welchen Kontaktweg, selbst online über MeinVodafone oder Deine Kundenbetreuung? Adressdaten vorab abgeglichen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias, 

 

Meine alte SIM ist funktioniert nicht. Ich habe Über MeinVodafone bestellt. Ja, Adressdaten vorab abgeglichen. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mal, ob ein Kartentausch in Deinem Kundenkonto vermerkt ist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vielen Dank für deine Hilfe.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@nzoltan : Gern` geschehen 🙂

Und ich danke für Dein kurzes Feedback

 

Du hast den Thread zwar schon als gelöst gekennzeichnet, aber sollen wir den Erhalt der neu versandten SIM-Karte noch abwarten und Du meldest Dich dann nochmal? Oder sollen wir hier schon zu machen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe heute die SIM erhalten.

 

Danke für alles.

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann machen wir jetzt hier, da gelöst, auch ein Schloss dran. 🙂