abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya SIM-Karte nicht erhalten
ruzelbutz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, 

 

ich habe am 20.12.18 eine CallYa SIM bestellt. Identifizierung und Rufnummernmitnahme hat auch alles geklappt. Am 27.12.18 habe ich eine Mail erhalten dass die SIM unterwegs ist. Die Aktivierung war gestern am 07.01.18. Ich konnte mich auch im Portal anmelden und sehen dass bereits der erste Dienst gebucht wurde. Leider habe ich allerdings bis heute noch keine SIM per Post erhalten.

Auf eine Support Email kam bisher keine Antwort und ohne SIM kann ich auch keine Hotline anrufen. Es ist vor allem besonders ärgerlich, dass der erste Dienst bereits läuft ohne dass ich ihn nutzen kann. Da gleichartige Foreneinträge schnell zu Lösungen führten hoffe ich hier auf Hilfe.

 

Grüße

ruzelbutzel

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @ruzelbutz,

die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 kannst du auch von jedem anderen Anschluss aus erreichen, da es eine normale Mobilfunkrufnummer ist.

Nichtsdestotrotz sollte die SIM-Karte eigentlich schon längst bei dir sein. Die Mitarbeiter der Kundenbetreuung können hier vielleicht eine Ersatzkarte auf den Weg bringen. Gleiche vorher dann aber nochmals die Adressen ab. Eventuell liegt hier der Fehler.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @ruzelbutz,

die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 kannst du auch von jedem anderen Anschluss aus erreichen, da es eine normale Mobilfunkrufnummer ist.

Nichtsdestotrotz sollte die SIM-Karte eigentlich schon längst bei dir sein. Die Mitarbeiter der Kundenbetreuung können hier vielleicht eine Ersatzkarte auf den Weg bringen. Gleiche vorher dann aber nochmals die Adressen ab. Eventuell liegt hier der Fehler.
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ruzelbutz,

die Simkarte wird vollautomatisch mit der Post versendet und sollte schon lange da sein.

Ich kann Dir gerne eine Ersatzsimkarte senden. Bitte sende mir Deine Handynummer + Adresse als PN oder rufe das CallYa Team unter 0172 2290229 an. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße,

AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Danke für die Antworten. Ich konnte vorher das Handy eines Kollegen leihen und 0172 2290229 erreichen. Eine neue SIM ist unterwegs.

Super @ruzelbutz für deine Rückinfo. Freut mich zu lesen, dass du schnell Ersatz bekommst.