abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya SIM Karte entsperren aus dem Ausland
Genervthochdrei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

meine Callya Karte wurde wegen Nichtbenutzung gesperrt. Das ist mir schon mal passiert, da gab es wenigstens noch ein Kontaktformular, über das ich mich melden konnte. Sämtliche Hotlinenummern sind mit einer ausländischen Nummer nicht erreichbar (meine Callyanummer geht ja nicht mehr).

 

Wäre jemand so freundliche und würde mir sagen, wie ich die Karte wieder entsperren lassen kann?

 

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Genervthochdrei@  schrieb:

Das ist mir schon mal passiert, da gab es wenigstens noch ein Kontaktformular, über das ich mich melden konnte.


Es mag erstaunen, aber das gibt es auch heute noch.  Hat etwa 5 Sekunden gedauert, "Kontaktformular" in die Forensuche einzugeben und jede Menge Threads mit dem passenden Link zu finden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Genervthochdrei@  schrieb:

Das ist mir schon mal passiert, da gab es wenigstens noch ein Kontaktformular, über das ich mich melden konnte.


Es mag erstaunen, aber das gibt es auch heute noch.  Hat etwa 5 Sekunden gedauert, "Kontaktformular" in die Forensuche einzugeben und jede Menge Threads mit dem passenden Link zu finden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Danke für den Link. Suchfunktion ist tatsächlich eine Idee, aber über den normalen Kontakt hat man bei Vodafone ja keine Chance.

 

Dafür bekommt man irgendwelche Community-Stati. wow...

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Genervthochdrei

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich prüfe mal, ob ich die Nummer wieder freischalten kann und melde mich.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!