abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya - Rufnummer zu anderem Anbieter portieren
ElisK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe bereits letztes Jahr die Verzichtserklärung an Vodafone per Post geschickt, aber immer noch keine Bestätigung hur Portierung erhalten. Die Portierung muss ja mittlerweile kostenlos erfolgen - d.h. es muss kein Guthaben vorhanden sein, oder?

Leider kann ich meinen Account online nicht in MeinVodafone hinzufügen, da mit das Kunden-Kennwort nicht mehr bekannt ist - habe nur die PUK gefunden - meine Mobilfunknummer ist in meinVodafone hinterlegt.

 

Gibt es noch einen anderen Weg die Portierung der Rufnummer zu ermöglichen?

 

Grüße

ElisK

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@ElisK,

 


@ElisK  schrieb:

(...)

Gibt es noch einen anderen Weg die Portierung der Rufnummer zu ermöglichen?

(...)


Entweder die Verzichtserklärung über den WhatsApp/SMS Chat oder das Kontaktformular senden.