TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2022 15:22
Hallo,
ich habe bereits letztes Jahr die Verzichtserklärung an Vodafone per Post geschickt, aber immer noch keine Bestätigung hur Portierung erhalten. Die Portierung muss ja mittlerweile kostenlos erfolgen - d.h. es muss kein Guthaben vorhanden sein, oder?
Leider kann ich meinen Account online nicht in MeinVodafone hinzufügen, da mit das Kunden-Kennwort nicht mehr bekannt ist - habe nur die PUK gefunden - meine Mobilfunknummer ist in meinVodafone hinterlegt.
Gibt es noch einen anderen Weg die Portierung der Rufnummer zu ermöglichen?
Grüße
ElisK
15.01.2022 16:37 - bearbeitet 15.01.2022 16:38