abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Rufnummer wechseln in einen Laufzeitvertrag
WA_12-96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,


ich habe momentan eine Callya-Prepaid Karte und habe aber letzten Monat einen Laufzeitvertrag ebenfalls bei Vodafone abgeschlossen, welche noch nicht aktiviert wurde, da die Lieferung noch dauert. 
Jetzt mein Anliegen, ich würde gerne meine Rufnummer von Callya in den Laufzeitvertrag übernehmen. Ich habe aber nun gelesen dass es nach Vertragsabschluss nicht mehr möglich ist und jetzt wollte ich wissen, ob das stimmt und oder ob es eine andere Möglichkeit gibt? 
Bei der Hotline habe ich bereits angerufen aber so richtig konnte mir da auch keine helfen. 

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. 

Danke und liebe Grüße 🙂 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @WA_12-96,

 


@WA_12-96  schrieb:

(...) 

Jetzt mein Anliegen, ich würde gerne meine Rufnummer von Callya in den Laufzeitvertrag übernehmen. Ich habe aber nun gelesen dass es nach Vertragsabschluss nicht mehr möglich ist und jetzt wollte ich wissen, ob das stimmt und oder ob es eine andere Möglichkeit gibt?
(...)


das stimmt. Eine nachträgliche Überführung auf einen bestehenden Vertrag, auch wenn dieser noch nicht aktiv ist, ist nicht möglich. 

 

Der Wechsel von CallYa zurück in einem Laufzeitvertrag unterliegt einem strengen Vorgehen, der hier in der Hilfedatenbank von VF beschrieben ist. 

 

Dir bleibt nur der Widerruf, sofern möglich, des jetzigen Abschlusses und Neuabschluss über beschriebenen Weg. 🙂

 

Halte uns auf dem Laufenden! 

Vielen Dank für die Antwort und Hilfe @Mav1976  Smiley (fröhlich) 

Dann bleibt mir wohl tatsächlich nichts anderes übrig als den Vertrag zu widerrufen.