abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Rufnummer mitnehmen
duken1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Liebes Vodafone Team. Ich habe bereits letztes Jahr die Verzichtserklärung mit bitte der Rufnummermitnahme an Vodafone per Post geschickt. Ich habe auch Geld auf die Karte geladen. Durch einen Seitenfehler auf Vodafone wurde zu viel aufgeladen und ich habe darum gebeten das Geld abzüglich der Gebühr für das portieren unter Angabe meiner Bankverbindung zu erstatten. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten. Könnten Sie sich das mal bitte anschauen ob da was schiefgelaufen ist? Ich würde dann die Daten die Sie benötigen per PN senden. Vielen Dank

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@duken1, ist die Rufnummer bereits zu einem neuen Anbieter portiert worden?

Du kannst das Restguthaben, wie es auch in der Hilfedatenbank beschrieben ist, über die Kundenbetreuung zur Auszahlung beantragen. Das geht am besten über das Kontaktformular.

Dort kannst du alle notwendigen Daten (Rufnummer, Name, IBAN etc.) angeben und um Auszahlung des Restguthabens bitten.
duken1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich verstehe die Frage nicht? Ich habe beantragt die Rufnummer zu portieren. Das ist länger als 8 Tage her jetzt. Das heißt sie würde nicht portiert. Und habe bis jetzt keine Antwort erhalten.

 

Lg

Hi @duken1,

 

dann schicke die Verzichtserklärung nochmals ausgefüllt über das Kontaktformular als Dateianhang an VF. Alternativ kannst du auch den WhatsApp/SMS Chat nutzen und um Freigabe der Rufnummer bitten.