TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2022 20:02
Hallo Liebes Vodafone Team. Ich habe bereits letztes Jahr die Verzichtserklärung mit bitte der Rufnummermitnahme an Vodafone per Post geschickt. Ich habe auch Geld auf die Karte geladen. Durch einen Seitenfehler auf Vodafone wurde zu viel aufgeladen und ich habe darum gebeten das Geld abzüglich der Gebühr für das portieren unter Angabe meiner Bankverbindung zu erstatten. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten. Könnten Sie sich das mal bitte anschauen ob da was schiefgelaufen ist? Ich würde dann die Daten die Sie benötigen per PN senden. Vielen Dank
am 15.01.2022 12:33
15.01.2022 17:44 - bearbeitet 15.01.2022 17:45
Ich verstehe die Frage nicht? Ich habe beantragt die Rufnummer zu portieren. Das ist länger als 8 Tage her jetzt. Das heißt sie würde nicht portiert. Und habe bis jetzt keine Antwort erhalten.
Lg
am 15.01.2022 20:09
Hi @duken1,
dann schicke die Verzichtserklärung nochmals ausgefüllt über das Kontaktformular als Dateianhang an VF. Alternativ kannst du auch den WhatsApp/SMS Chat nutzen und um Freigabe der Rufnummer bitten.