abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Ruf abweisen -
hurricane1105
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wenn ich einen Anruf erhalten, diesen aber nicht annehmen kann weiße ich diesen ab. Der Anrufer fällt dann auf die Mailbox. So ist die derzeitige Einstellung. Ich hätte gerne die Einstellung, dass wenn ich den Anruf abweise dieser ein Besetztzeichen erhält.

Wo / Wie kann man dies einstellen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Du musst die "Rufumleitung bei besetzt" zur Mailbox deaktivieren. Das geht im Handy Menü bei den Anruf Einstellungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Du musst die "Rufumleitung bei besetzt" zur Mailbox deaktivieren. Das geht im Handy Menü bei den Anruf Einstellungen.

hat geklappt.

 

Vielen Dank

Ok. Dann mache ich hier mal zu.