Support:

CallYa

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Callya Ruf abweisen -

Hallo,

wenn ich einen Anruf erhalten, diesen aber nicht annehmen kann weiße ich diesen ab. Der Anrufer fällt dann auf die Mailbox. So ist die derzeitige Einstellung. Ich hätte gerne die Einstellung, dass wenn ich den Anruf abweise dieser ein Besetztzeichen erhält.

Wo / Wie kann man dies einstellen?


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Betreff: Callya Ruf abweisen -

Du musst die "Rufumleitung bei besetzt" zur Mailbox deaktivieren. Das geht im Handy Menü bei den Anruf Einstellungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
SuperUser

Betreff: Callya Ruf abweisen -

Du musst die "Rufumleitung bei besetzt" zur Mailbox deaktivieren. Das geht im Handy Menü bei den Anruf Einstellungen.
Smart-Analyzer

Betreff: Callya Ruf abweisen -

hat geklappt.

 

Vielen Dank

SuperUser

Betreff: Callya Ruf abweisen -

Ok. Dann mache ich hier mal zu.