Support:

CallYa

Antworten
Akzeptierte Lösung

Callya Registrierung nicht möglich

Hallo Forum ich habe mir heute eine neue Callya Simkarte gekauft wollte sie aktivieren was nicht möglich war
Ich habe dann angerufen und wurde sehr unfreundlich darauf hingewiesen das die Registrierung erst ab Montag oder Dienstag möglich wäre
Bin ich der einzige mit diesem problem?
Mfg Anthony

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Callya Registrierung nicht möglich

Hallo meine Simkarte wurde heute freigeschaltet die Simkarte habe ich in einem Kiosk gekauft sie ist direkt von vodafone alle probleme sind behoben vielen dank für deine antwort
Mfg Anthony

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Callya Registrierung nicht möglich

[ Editiert ]

Hallo @Anthony-95,

 

nein, du bist nicht der einzige. Es ist bekannt, dass es Probleme mit der Registrierung/Aktivierung der SIM-Karten online gibt. Die Freischaltung, Registrierung über die Kundenbetreuung sollte aber nach dem Beitrag von @VF_Matthias https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Call-Ya-Sim-nicht-im-Netz-registriert/m-p/1455559#M50192

aber möglich sein.

 

By the way, wo hast du deine SIM-Karte gekauft? Deine SIM-Karte ist auch direkt von VF oder über einen Reseller (z.B. mobilcom-debitel)? Nähere Informationen findest du auf der Verpackung.

Highlighted

Betreff: Callya Registrierung nicht möglich

Hallo meine Simkarte wurde heute freigeschaltet die Simkarte habe ich in einem Kiosk gekauft sie ist direkt von vodafone alle probleme sind behoben vielen dank für deine antwort
Mfg Anthony

Betreff: Callya Registrierung nicht möglich

Vielen Dank für die Rückmeldung, Anthony. Smiley (fröhlich)
Moderator

Betreff: Callya Registrierung nicht möglich

Danke für die Rückmeldung und schön, dass sich das Anliegen geklärt hat.

 

Ich schließe den Thread.

 

Gruß

Bernd (Mod)

Alles Easy How To Hilfe !