Support:

CallYa

Antworten
Giga-Genie

Betreff: Callya Rechnung

Nur zur Klarstellung @franzhoepfinger, es handelt sich nur um Aufladebestätigungen, nicht um Rechnungen (gibt's bei CallYa nicht) im klassischen Sinne.

Liebe Moderatoren, 

ich benötige auch für mein Callya Konto Rechnungen mit MwSt Ausweis. An wen kann ich mich wenden?

Danke.

Hallo @sonnen_kind,

sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Smart-Analyzer

Re: Callya Rechnung

Hallo,

ich benötige bitte auch dringend die Rechnungen zu meinen Aufladungen - auch rückwirkend.

Wie kann ich das veranlassen?

Danke im Voraus und viele Grüße

Jana

Giga-Genie

[ Editiert ]

@Jana0703, rufe die Kundenbetreuung an und lasse dir die Aufladebestätigung für dein Profilkonto hinterlegen. Das geht dann am schnellsten.

Rückwirkend ist das nicht möglich. Und es handelt sich hierbei nicht um klassische Rechnungen (wie bei Laufzeitverträgen), sondern nur um Aufladebstätigungen!

Smart-Analyzer

Hallo,

Aufladebestätigungen kann ich heute schon einsehen. Ich brauche die Rechnungen mit ausgewiesener Mwst., so wie es hier in der Community schon unzählige Male angefragt wurde und von den Moderatoren auch bestätigt wurde, dass dies möglich ist.

Viele Grüße

Jana

Moderatorin

Hallo @Jana0703, ich habe eine Auflistung Deiner Aufladungen mit ausgewiesener MwSt. bei der Fachabteilung angefordert. Für die Zukunft erhälst Du sie automatisch. Die Auflistung erhälst Du per Post. Viele Grüße BiancaW

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Smart-Analyzer

Vielen Dank!

[ Editiert ]

Hallo,

ich bin ebenfalls selbstständig tätig, und würde auch dringend Rechnungen mit MwSt.-Ausweisung für meine CallYa Aufladungen benötigen. Wo kann ich das veranlassen?

Viele Grüße,

Tobias

Giga-Genie

Hi @Enjoy-Trading,

über die Kundenbetreuung. Rufe sie an und bitte den Mitarbeiter die für dein Konto zu hinterlegen.