Support:

CallYa

Antworten
Daten-Fan

Callya Rechnung

Hallo,

ich habe meine Callya karte aufgeladen. Wie bekomme ich eine Rechnung über den aufgeladenen Betrag?

MfG

B.Schambach

SuperUser

Betreff: Callya Rechnung

Wie hast du denn genau aufgeladen? Was hast du angeklickt oder angetippt?
Ex-Moderator

Re: Callya Rechnung

Hallo Schamby,

ich kann gerne einen Rechnungsversand für Dich veranlassen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner CallYa-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

Viele Grüße,

Sandra

PN: klick auf meinen Namen, dann auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"

Alles Easy How To Hilfe !

Die Kundenbetreuung/ Callya Team kann das in Deinem Kundenkonto einstellen. Das Du jeden Monat autom. eine Bestätigung über Deine Aufladungen bekommst, mit ausgewiesener Mwst. bzw. die Liebe VF_Sandra kann das auch machen.
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Smart-Analyzer

Hallo,

ich wollte auch jeden Monat automatisch eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. haben ,. Bei der Hotline sagte man mir, das wäre bei Callya nicht möglich.....

SuperUser

@joergx66 Dann würde ich nochmal anrufen oder das Kontaktformular nutzen.

Laut @Grautvornix sollte das ja kein Problem sein.

Smart-Analyzer

Ich habe es jetzt 3 mal versucht. Jedes Mal wurde mir gesagt, das wäre bei Callya nicht möglich, nur bei einem festen Vertrag. Auf meinen Einwand, hier im Forum würde aber anderes berichtet, hieß es sinngemäß, man dürfe nicht alles glauben was im Internet steht...

Moderator

Hallo joergx66;

tut mir leid, wenn Du bei der CallYa-Hotline verschiedene bzw. nicht die korrekten Infos erhalten hast. Das soll natürlich nicht passieren

Wie Grautvornix bereits richtig anmerkte, ist die Einstellung für zukünftige Guthabenaufbuchungen im Kundenkonto möglich.

Sollte dies zwischenzeitlich noch nicht geklärt werden können, sende uns bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort sowie aktuelle Anschrift ) zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.

Ich will auch ein Rechnung haben. DANKE !

Moderator

Hi franzhoepfinger,

wenn Du gern zukünftig die Rechnung erhalten möchtest, schreib mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten. Aktuelle Anschrift, CallYa-Rufnummer und das Kundenkennwort.

Besten Gruß
Der-Peter