Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Callya Rechnung

GELÖST
Gehe zu Lösung
JB77
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe neuerdings Callya Allnet Flat S. Dafür bräuchte ich eine Rechnung mit MWST. Im Forum habe ich gesehen, dass einem in diesem Fall ein Moderator helfen kann?!

Außerdem würde ich gern sehen, wofür das Guthaben verbraucht wurde. Im letzten Monat wurde offensichtlich einiges zusätzlich abgebucht.  Ich wüsste gern wofür, damit ich meine Nutzung entsprechend anpassen kann.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße

Judith

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

Hi @JB77,

die Aufladebestätigung (inkl. Ausweisung der MwSt), die du haben möchtest, kannst du über die Kundenbetreuung problemlos beantragen. 

Am besten nutze den WhatsApp/SMS Chat --> +49 172 200 0 229 <--, der tgl. zwischen 8-20 Uhr erreichbar ist. 

Dann bekommst du zukünftig die Aufladebestätigungen per Post zugesandt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser

Hi @JB77,

die Aufladebestätigung (inkl. Ausweisung der MwSt), die du haben möchtest, kannst du über die Kundenbetreuung problemlos beantragen. 

Am besten nutze den WhatsApp/SMS Chat --> +49 172 200 0 229 <--, der tgl. zwischen 8-20 Uhr erreichbar ist. 

Dann bekommst du zukünftig die Aufladebestätigungen per Post zugesandt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen