CallYa

Callya Rechnung
Daten-Fan

Hallo, ich benötige auch noch eine Auflistung. Eigentlich sollte die schon Anfang Dezember über den Postweg bei mir angekommen sein. Hat sich da etwas verzögert?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @abaush,

den Status schau ich mir gern an.

Sende mir Deine Handynummer per PN zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich benötige Rechnung mit Einzelverbindungen.

Sowas soll es über PN zu einem Moderator gehen.

Ich hoffe jemand meldet sich bei mir.

Dazu habe ich eine weitere Frage: neben TelNummer und Verweis  auf Thread  wird auch nach Kennwort verlangt.

Welches Kennwort ist damit gemeint?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Stef59069,

sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Sachverhalt zu.

Ich kümmere mich darum. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Grautvornix

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit Juni 2018 einen CallYa-Vertrag. Auch ich bräuchte für die in 2018 erfolgten Aufladungen (das müssten eh nur eine Handvoll sein) jeweils eine Rechnung bzw. eine Gesamtrechnung. An wen muss ich mich da wenden? Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @traveller74,

sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Sachverhalt zu.

Ich kümmere mich darum.

Viele Grüße

Grautvornix

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Grautvornix,

könntest du meinen Account auch auf Rechnung umstellen? Geht das auch retrospektiv? Gibt es da wirklich keine Möglichkeit über das Profil? Das ist schon sehr ungewöhnlich!

Beste Grüße 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @origamisven,

schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann veranlasse ich für Dich das Du zukünftig Rechnungen erhältst.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir können die Belege auch rückwirkend erstellen, schreib mir einfach für welchen Zeitraum Du diese benötigst.

Liebe Grüße

NeNa

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Moderator und Modertorin,

Ich will auch eine digitale Rechnung von meinem Callya Prepaid. Danke Smiley (fröhlich)

liebe Grüße,

Golding

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hi @Golding,

digital via E-Mail gibt's leider noch nicht. Die Aufladebestätigungen (keine Rechnungen im eigentlichen Sinne mit EVÜ), werden derzeit nur per Post versandt.
Mehr anzeigen