abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Rechnung für Komfortaufladung
Omnino
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Da ich freundlich gebeten wurde hier mein Thema noch einmal öffentlich.

Ich habe für mein Unternehmen mehrere Callya Prepaidkarten die via Komfortaufladung regelmässig geladen werden. Für 2 dieser Karten ehalte ich auch Rechnungen zur Aufladung. Habe das telefonisch auf der Hotline gemeldet und es wurde umgesetzt.  Für weitere 2 soll es das laut Hotline nicht geben. Da kann man manchmal verzweifeln mit wem man auf der Hotline verbunden wird. Deutsch war schwierig, Englisch unmöglich.

Ich würde gerne nur für alle Rufnummern ,die alle auch Komfortaufladung nutzen, die regelmässige Rechnung erhalten. Schon bin ich zufrieden.

Sofern mir hier auch nicht geglaubt wird das es diese Rechnung gibt, scanne ich eine ein und stelle diese Online.

 

Danke im Vorraus für all eure Hilfe.

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Omnino,

hatte man dir einen Grund angegeben, warum die Aufladebestätigungen für die anderen Rufnummern nicht möglich wäre?

Ich würde es nochmals versuchen über die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp Chat) für die beiden restlichen Rufnummern die Aufladebestätigungen für die Kundenkonten hinterlegen zu lassen.

Bitte wähle den Terminus "Aufladebestätigung", da es Rechnungen für CallYa nicht gibt. Eventuell war hier das Missverständnis.
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Omnino,

 

ich sehe mir gern Deine Rufnummern an.

 

Schicke mir bitte die Rufnummern per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Blun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Mav1976 Natürlich gibt es Rechnungen für CallYa. Nur nicht automatisch. Die müssen über den Support oder Moderatoren "beantragt" werden.

Es sind lediglich Aufladebestätigungen. 😉
Keine Rechnungen im klassischen Sinne.
Blun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider ist das falsch. Ich bekomme die ja nun auch schon recht lange. Und darüber steht ganz normal "CallYa-Rechnung" mit allen schönen Angaben wie Rechnungsnummer, Nettorechnungsbetrag, USt. etc. etc. 

Mit der Auflistung der jeweiligen monatlichen Aufladungen, richtig?