Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Callya Rechnung für Komfortaufladung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo

Da ich freundlich gebeten wurde hier mein Thema noch einmal öffentlich.

Ich habe für mein Unternehmen mehrere Callya Prepaidkarten die via Komfortaufladung regelmässig geladen werden. Für 2 dieser Karten ehalte ich auch Rechnungen zur Aufladung. Habe das telefonisch auf der Hotline gemeldet und es wurde umgesetzt.  Für weitere 2 soll es das laut Hotline nicht geben. Da kann man manchmal verzweifeln mit wem man auf der Hotline verbunden wird. Deutsch war schwierig, Englisch unmöglich.

Ich würde gerne nur für alle Rufnummern ,die alle auch Komfortaufladung nutzen, die regelmässige Rechnung erhalten. Schon bin ich zufrieden.

Sofern mir hier auch nicht geglaubt wird das es diese Rechnung gibt, scanne ich eine ein und stelle diese Online.

Danke im Vorraus für all eure Hilfe.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
Hi @Omnino,

hatte man dir einen Grund angegeben, warum die Aufladebestätigungen für die anderen Rufnummern nicht möglich wäre?

Ich würde es nochmals versuchen über die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp Chat) für die beiden restlichen Rufnummern die Aufladebestätigungen für die Kundenkonten hinterlegen zu lassen.

Bitte wähle den Terminus "Aufladebestätigung", da es Rechnungen für CallYa nicht gibt. Eventuell war hier das Missverständnis.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Omnino,

ich sehe mir gern Deine Rufnummern an.

Schicke mir bitte die Rufnummern per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen