abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Rechnung/Buchungsübersicht
PMTR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

habe über center.vodafone.de Guthaben für den Webstick aufgeladen und würde gerne für dieses Guthaben eine Rechnung mit Mhwst. erhalten. Leider konnte mir weder bei der Hotline 01722290229 noch bei 01721217212 geholfen werden.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist der Stick bzw. die SIM-Karte denn von direkt(!) von Vodafone?  Wenn ja, dann ist die 0172 229 0 229 die richtige Nummer.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ergänzend zum Hinweis von @Der Ritter möchte ich nur anmerken, dass es keine Rechnung, sondern nur eine Aufladenbestätigung gibt, die durch die Kundenbetreuung eingerichtet werden kann.
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PMTR,

 

gern helfe ich Dir weiter

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Anschließend bekommst Du die Rechnung von mir. Gern auch per Mail.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!