abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya Rechnung / Beleg
PG-Grimotec
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

Ich benötige für meinen Callya Tarif monatlichen Rechnungen / Belege, die ich für die Steuern brauche.

Ich habe hier im Forum Gelesen das die Moderatoren, denen die das Gleiche Problem hatten wie ich, weiter helfen und die Rechnungen aktivieren konnten. Da die Callya hotline mir leider nicht wirklich weitergeholfen hat, hoffe ich das Moderatoren hier im Forum auch mir weiterhelfen können.

Kurze Information: Die Aufladung erfolgt über die App mit einem Bankkonto.

 

MfG

P. Griepernau

1 Antwort 1
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PG-Grimotec,

 

gern richten wir Dir die Zusendung der Rechnungen per Post ein

 

Bitte sende mir dafür eine PN mit betreffender Rufnummer, Name und Anschrift. Falls Du auch noch rückwirkend Rechnungen benötigst, schreibst Du das ebenfalls in die PN mit rein Smiley (fröhlich)

 

Lieber Gruß

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund