abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Prepaid Sim Karte wird nicht aktiviert.
NoahZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

Ich habe mir bei einem Supermarkt eine Callya Sim Karte gekauft, habe mich dann identifizieren lassen. Laut Mitarbeiter solle die Karte in kürze aktiviert sein. Ich habe eine E-Mail bekommen, dass die Identifizierung geklappt hat und das die Karte innerhalb 48 Stunden aktiviert wird. Ich warte jetzt schon eine Woche vergeblich darauf, dass die Karte aktiviert wird. Ich ich kann keinen Anrufen. Was nun?

 

Edit: Verschoben aus "Apple" @NoahZ

 

Edit2: Anderen identischen Thread entfernt 

3 Antworten 3
Jaina81
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche Problem habe ich auch gerade, habe mir die Sim nur direkt über die Vodafone-Seite bestellt und dann gleich auch Post-Ident gemacht. Kurze Zeit später bekomm ich auch eine E-Mail, dass die Identifikation geklappt hat und eine Versandbestätigung. Darin steht, die Karte ist in 48 Stunden da und dann könnte ich loslegen. 

 

Karte angekommen, in dem Schreiben steht auch drin, einlegen, aufladen und fertig. Will ich sie aufladen, sagt es mir, dass es diese Nummer nicht gibt. 

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @NoahZ,

 

ich möchte mir gerne Dein Anliegen genauer anschauen. Bitte sende mir deine Handynummer als PN . Vielen Dank!

 

Freundliche Grüße,

AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Janina81,

aus Deiner Nachricht entnehme ich, dass es die Aufladenummer nicht gibt? Oder funktioniert Deine neue Simkarte nicht? Wenn dies der Fall ist, sende mir Deine Rufnummer bitte per PN. Ich schaue mir das gern an.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.