TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2018 11:23 - zuletzt bearbeitet am 21.04.2018 23:21 von Jojo111
Hallo liebe Community,
Ich habe mir bei einem Supermarkt eine Callya Sim Karte gekauft, habe mich dann identifizieren lassen. Laut Mitarbeiter solle die Karte in kürze aktiviert sein. Ich habe eine E-Mail bekommen, dass die Identifizierung geklappt hat und das die Karte innerhalb 48 Stunden aktiviert wird. Ich warte jetzt schon eine Woche vergeblich darauf, dass die Karte aktiviert wird. Ich ich kann keinen Anrufen. Was nun?
Edit: Verschoben aus "Apple" @NoahZ
Edit2: Anderen identischen Thread entfernt
am 22.04.2018 12:24
Das gleiche Problem habe ich auch gerade, habe mir die Sim nur direkt über die Vodafone-Seite bestellt und dann gleich auch Post-Ident gemacht. Kurze Zeit später bekomm ich auch eine E-Mail, dass die Identifikation geklappt hat und eine Versandbestätigung. Darin steht, die Karte ist in 48 Stunden da und dann könnte ich loslegen.
Karte angekommen, in dem Schreiben steht auch drin, einlegen, aufladen und fertig. Will ich sie aufladen, sagt es mir, dass es diese Nummer nicht gibt.
am 23.04.2018 12:19
Hallo @NoahZ,
ich möchte mir gerne Dein Anliegen genauer anschauen. Bitte sende mir deine Handynummer als PN . Vielen Dank!
Freundliche Grüße,
AnnikaP
am 23.04.2018 15:53
Hi Janina81,
aus Deiner Nachricht entnehme ich, dass es die Aufladenummer nicht gibt? Oder funktioniert Deine neue Simkarte nicht? Wenn dies der Fall ist, sende mir Deine Rufnummer bitte per PN. Ich schaue mir das gern an.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.