abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Prepaid Nummer löschen
Maximilian23
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

 

wie kann ich eine Callya Prepaid Karte deaktivieren, sodass Sie nicht mehr mir zugeordnet werden kann?

Wenn die Callya Prepaid Nummer dann den Besitzer *verlassen* hat, wird die Nummer wieder verwendet?

Kann man das irgendwie verhindern das nach einer Zeit eine neue Person die Nummer bekommt? Kann Vodafone die Nummer auf die "Schwarze Liste" ordnen?

 

Vielen Dank!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Maximilian23,

 

wenn du deine CallYakarte nicht mehr benötigst, kannst du diese über die Kundenbetreuung kündigen/deaktivieren lassen.

Noch vorhandenes Guthaben kannst du unter Angabe eine IBAN auf dein Konto auszahlen lassen, wobei Startguthaben und Boni nicht dazu zählen.

 

Die Rufnummer wird dann meines Wissens für mindestens 6 Monate nicht neu vergeben. Erst danach kann VF eine Rufnummer wieder einen neuen Kunden zuordnen. Dies kannst du nicht verhindern.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Maximilian23,

 

wenn du deine CallYakarte nicht mehr benötigst, kannst du diese über die Kundenbetreuung kündigen/deaktivieren lassen.

Noch vorhandenes Guthaben kannst du unter Angabe eine IBAN auf dein Konto auszahlen lassen, wobei Startguthaben und Boni nicht dazu zählen.

 

Die Rufnummer wird dann meines Wissens für mindestens 6 Monate nicht neu vergeben. Erst danach kann VF eine Rufnummer wieder einen neuen Kunden zuordnen. Dies kannst du nicht verhindern.